Story 2017-05-28T20:35:38+00:00

Die Idee

Die Welt ist großartig! Menschen sind großartig! Jeden Tag vollbringen wir Einzigartiges.

Genau dabei wollten wir die Menschen unterstützen. Alle Aktivitäten, die wir betreiben haben drei Dinge gemeinsam: Wir benötigen unsere volle mentale Leistung, hohe Vitalität und viel Energie.

Also haben wir uns die Frage gestellt, wie wir die Menschen dabei am besten unterstützen können? Die Antwort war schnell gefunden – wir wollten ein Produkt entwickeln, welches dich genau mit diesen drei Dingen optimal versorgt: -Energie –Vitalität –Mentale-Leistung

Hinzu kommt noch, dass es für uns keine Kompromisse bei Qualität und Nachhaltigkeit geben durfte. Somit entschlossen wir uns das Motto 100% Natur sehr ernst zu nehmen und volldurchzuziehen. Nach 2 Jahren Entwicklung und qualmenden Köpfen war er fertig – der erste Superfood Drink.