Nach 2 Jahren Expansionskurs in Deutschland und der Schweiz sind wir nun mehr als froh das Unternehmen Feldschlösschen als Partner gewonnen zu haben. Die Exklusiv-Partnerschaft macht den Weg frei für neues Wachstum und stärkt unseren Auftritt im Schweizer Markt. Unsere Superfood Drinks können ab sofort exklusiv über Feldschlösschen schweizweit in der Gastronomie (HoReKa) bezogen werden. Zusätzlich zur nationalen Distribution werden wir auch eng in den Bereichen Vertrieb und Marketing mit dem Team von Feldschlösschen in Rheinfelden zusammenarbeiten. Für uns ist es wichtig, dass unser Partner unsere Werte teilt und hinter unserer Vision steht. Mit Feldschlösschen haben wir einen Partner gefunden mit welchem wir nicht nur durch regionale Nähe verbunden sind, sondern welcher auch unsere Vision teilt und lebt. Natürlichkeit, Zuckerreduktion und Nachhaltigkeit werden den Getränkemarkt der Zukunft prägen. Wir sind stolz mit unserer Marke und Produkten diese Zukunfts-Visionen in die Realität umsetzten zu können. Mit der Exklusiv-Partnerschaft weiten wir unsere Ambition in der Schweiz stark zu wachsen aus und freuen uns auf die kommenden aufregenden Jahre. Feldschlösschen als schweizweit grösster Getränkehändler und Brauerei bietet uns die Möglichkeit auf ein starkes Portfolio an Bestandskunden zuzugreifen und unsere logistischen Abläufe entlang der Supply Chain zu optimieren.

Nachdem wir erfolgreich eine grosse Anzahl an Universitätskantinen und Betriebskantinen von uns überzeugen konnten wollen wir nun in den kommenden Monaten unsere Kundensegmente ausweiten. Neben der Systemgastronomie sollen auch Kunden aus den Bereichen Convenience und Event Gastronomie ins Portfolio integriert werden. Auch konnten wir bereits im vergangenen Monat erfolgreich in den Getränke Online-Shop des Unternehmens Feldschlösschen namens justDrink.ch integriert werden. Nach Monaten von Lockdown-Einschränkungen sind wir überzeugt, dass auch in Zukunft das Online-Geschäft ein wichtiger Bestandteil unserer Umsätze sein wird.

Wir sind gespannt auf die kommenden Monate und freuen uns auf eine Zeit voller neuer Herausforderungen und zufriedener Kunden.

 

Bei Fragen zu uns oder unseren Produkten senden Sie gerne eine Email an hnelis@naodrinks.de