top of page

Die Marke 

-Nao [Natural Only]-

Für uns ist es mehr als nur ein Name – es ist ein Statement! Unsere Produkte sollen für kompromisslose Natürlichkeit stehen und das auch mit dem Namen. Daher kürzen wir Natural only mit Nao ab. 

Wir mussten uns bei Nao entscheiden – dem Mainstream zu folgen oder es zu wagen, Dinge anders zu machen! Aber kompromisslose Natürlichkeit, wenig Zucker und gleiche Wirkung wie die Konkurrenzprodukte bricht so ziemlich alle Regeln der Getränkeindustrie. Trotzdem haben wir
es gewagt und für jeden, der das Unmögliche nicht akzeptiert, drei Drinks entwickelt – AWAKE, RECHARGE & ELEVATE.

story-web.jpg
Screenshot-2020-09-08-at-15.05.45.jpg

UNSERE STORY

-healthier drinks-

Wir sind drei Freunde aus Lörrach mit einer Leidenschaft für Sport und Innovation. Vor drei Jahren kam uns die Idee, ein Getränk zu entwickeln, das jeden bei den Herausforderungen des Lebens unterstützt und mit genügend Power versorgt. Doch eines war von Beginn an klar – in unser Produkt kommt nur reine Natur-Energie und keine Chemie oder Tricks. Ebenso sollten die Drinks möglichst umweltschonend und nachhaltig verpackt werden – die beste Wahl war eine Glasflasche.

Seit 2016 arbeiten wir eng mit der Startup Abteilung der Firma Döhler zusammen. Mit Döhler haben wir ein Rezept entwickelt, das natürlich ist, aber auch die nötigen Vitamine und Energie (Koffein) zur Bewältigung der Herausforderungen liefert. Es anders zu machen die unmöglichen Dinge zu überdenken, haben wir uns zur Mission gemacht!

Der Start unserer Drink-Revolution war erfolgreich! Viele begeisterte Kunden und zufriedene Händler haben uns die Motivation gegeben, bereits acht Monate nach Start unser zweites Produkt, RECHARGE, zu entwickeln und ein Jahr später bereits unser drittes Produkt ELEVATE.

Unser Team 

Unsere Kunden 

Coop-70-rgb.png
logo_migros-1.jpg
Unknown-4.png
Unknown-5.jpg
b_50_20_logo_zfv_tumbmail.jpg
1200px-Feldschloesschen_(Carlsberg)_Logo_2009.svg.png
images.png
logo.png
Logo_Huber_Voll.png
kontak-web.jpg

NEHMEN SIE KONTAKT AUF

Danke für Ihre Nachricht!

Firmensitz: 
 

Nao Drinks GmbH

St. Albanweg 13 
79539 Lörrach 

Deutschland 

Registergericht: Freiburg, HRB 713858
Geschäftsführer: Hendrik J. Nelis, Jan C. Nelis, Fabian Betzing 

Email: jnelis@naodrinks.de

Tel.: +49 15771595567

bottom of page