Rückblick mit Ausblick

2017

Das Jahr ist zu Ende und es wird Zeit für einen Rückblick mit Ausblick.

21. Januar 2017, im Hieber Lörrach starteten wir mit unserem Drink. Nach einem Jahr der Entwicklung trifft unser Produkt erstmals auf euch. Das Feedback ist einzigartig, ehrlich und überraschend gut.

Ein Lager voller leerer Flaschen und viele zufriedene Gesichter geben uns Motivation 2018 richtig Gas zu geben. Dreißigtausend Flaschen konnten wir mit eurer Hilfe in 2017 verkaufen. Die doppelte Menge ist bereits für 2018 produziert und wartet in unserem Lager auf durstige Kunden. Das Video der Produktion findet ihr unten.

Klare Linie – 100% Natürlichkeit vom Namen bis hin zu den Zutaten. Genau dafür wollen wir stehen und haben aus diesem Grund unseren Namen von no-limit Superfood Drinks in Nao Superfood Drinks geändert. Nao steht für „Natural only“ – damit macht schon unser Name ab jetzt deutlich für welche Werte wir stehen.

Euer Feedback gab uns die Idee für RECHARGE. Unser zweiter Drink enthält kein Koffein aber viel natürliches Vitamin C. Treu nach dem Motto schmeckt gut tut gut, wollen wir auch hier einen funktionellen natürlichen Drink anbieten.

RECHARGE wird nun bereits seit dem 10.11 verkauft und das Feedback ist überwältigend!

Unser Duo AWAKE & RECHARGE soll nun auch in anderen Regionen den Getränkemarkt aufmischen.

An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an alle die uns unterstützt haben! Wir geben unser Bestes um unserer Mission es besser zu machen, gerecht zu werden.

2018

Nach einem erfolgreichen Start wollen wir nun noch mehr Leuten unsere Geschichte und unsere Drinks zeigen. Weiter geht es mit ganz Baden-Württemberg und der Schweiz ab Januar.

Wir sind froh die besten Partner im Vertrieb an unserer Seite zu haben und sind überzeugt mit unserer Drink-Revolution weiterziehen zu können.

Leinwandreif – ist unser Werbespot ,welchen wir ab Ende Januar in deutschen Kinos und auf Social Media zeigen werden. Freut euch auf einen Spot der ehrlicher nicht sein könnte.

Wir freuen uns auf 2018 und sind gespannt, was das Jahr bringt. Auch wenn 2017 nicht immer leicht war und 2018 sicher nicht leichter wird, wollen wir unsere Idee weiter in die Welt hinaus tragen. Danke, dass ihr mit an Bord seid!

See you in 2018

2018-01-03T18:52:26+00:00

Über den Autor:

Gründer und kümmert sich um das Marketing und den Vertrieb. Verbringt nahezu all seine Freizeit im Ruderboot.

Hinterlassen Sie einen Kommentar